History isn't translated yet, please come back later!

Festival 2004

In diesem Jahr fand das That Spring erstmalig zwei Wochen nach Pfingsten statt. Bereits acht Monate vorher standen die ersten sechs Bands fest, viele weitere hatten sich zu diesem Zeitpunkt schon beworben. Mit "Eve Of Destiny" aus Japan und den "Scary Bitches" aus Großbritannien konnten wir wieder zwei interessante internationale Acts verpflichten, die nicht auf jedem Festival spielen. Zusammen mit den spannenden Bands aus Deutschland konnten die Besucher an drei Tagen 14 Bands live erleben.

Exklusiv auf dem That Spring 2004 gab es eine spezielle Show von "fight the cause", denen wir ganz besonders für Ihre Unterstützung danken wollen. Diese Pyro-Show mit Höhenfeuerwerk und Laser wird es als DVD bei der aktuellen CD-Produktion der Band als Zusatz geben.

Es war sehr schön - auch wenn unser Wunsch, endlich schwarze Zahlen zu schreiben, leider nicht in Erfüllung ging und es gerne auch mehr Besucher hätten sein können. Wir hoffen, alle die da waren, hatten Spaß, haben die Musik genossen und sich am tollen Feuerwerk am Samstag erfreut.

Volksstimme Magdeburg Juni 2004

Sponsoren und Spender für das That Spring 2005 können sich über info@that-spring.de bei uns melden.

Danke an alle, die uns unterstützen, danke an die vielen Helfer, besonders Dirk, Benno, Gina und Tino, Steffi, Corina, an ZADERA, Lars, Sebastian, Dorit, Lexi, Benny, Pavel, Robert, Kristian, Andy, Carsten, Elayne, Mario, Ralf, Tom, Andrea und alle vom Bike Inn sowie alle, die wir hier vergessen haben.

Das positive Feedback der Musiker und Besucher bestärkt uns darin weiterzumachen. Wir werden also weiter versuchen, jenseits der großen Events und des großen Geldes mit viel privatem Engagement, Freundschaft und einer Spur Verrücktheit ein ganz besonderes Festival auf die Beine zu stellen.... Also bis Juni 2005 in Magdeburg!

Flyer 2004   Plakat 2004

Das That Spring unterstützte außerdem die Ladenparty im Rabenschwarz am 3. Oktober sowie die Zadera-Geburtstagsparty am 25. Oktober und viele weitere Veranstaltungen.


LineUp 2004: Cold, Bifrøst, Eve of Destiny, Scary Bitches, Zadera, Wdie Dreams, Substance of Dream, Experiment Nnord, Silvery, Bats in the Belfry, Golden Apes, Curious, Fight the Cause, The Groupies