History isn't translated yet, please come back later!

Festival 2003

Nach dem Festival und vielen Versuchen, den Kummer zu ersäufen *was soll man denn sonst machen*, wurde die Idee einer Party zur Unterstützung des Festivals geboren. Mitte Juli fand dann auch die erste "That Spring Privat Party" auf dem Festivalgelände statt. Die Party wurde, bis auf ein paar Ausnahmen, regelmäßig veranstaltet. An diesem Punkt möchten wir uns bei Conny, Dirk, Dirkzombie, Ronny und allen anderen, die bei der Party geholfen haben, bedanken!!! Und nun, da aus den erwirtschafteten Einnahmen der Party bereits die erste Postkarte für das That Spring 2003 gedruckt wurde, öffnet sich das dritte Kapitel....

Flyer 2003   Plakat 2003


...Nun ist auch das dritte Kapitel beendet: das Festival fand erfolgreich am 17. und 18. Mai 2003 statt. Das LineUp war mal wieder eine Mischung aus den verschiedensten Musikstilen, jedoch konnten wir diesmal auch eine absolut exotische Band verpflichten und gestalteten somit das LineUp einzigartig: Eve Of Destiny, eine japanische Band, brachte die Stimmung am Samstagabend zum Kochen... selbst japanische Fans waren angereist. Sowas hatte man zuvor noch nicht erlebt.

War das Wetter am Samstag noch von Sonnenschein geprägt, hingen sonntags dicke Regenwolken am Himmel. Und tatsächlich: teilweise regnete es wieder so stark, dass ein Abbruch in Frage kam. Jedoch besserte sich das Wetter noch im Laufe des Tages und das Festival klang in den Abendstunden des 18. Mai gemütlich aus.

LineUp 2003: Eve Of Destiny, Zadera, Wide Dreams, S.I.S., Curious, Metallspürhunde, The Escape, Sepulcrum Mentis....